Über uns

Traumlocation in den Auwiesen von Bad Kissingen

Wir sind einfach nur mega glücklich und dankbar das wir unser Zentrum auf über 800m2 mit 3 Kursräumen, großem Garten (Grundstück 18.000m2), über 100 Parkplätzen und großzügigem Foyer eröffnen konnten. Das Zentrum ist ein Ort, wo jeder sein darf, wie er ist. Wo wir zusammen Yoga machen, tanzen, singen, lachen. Ein Ort für die ganze Familie mit Kursen, Aktionen und vielfältigen Events. Ein Ort zum wohlfühlen und entspannen, ein Ort zum heilen, eine Oase im hektischen Wandel der Welt.

Wir haben hierfür unsere Traumlocation in den Auwiesen in Bad Kissingen gefunden… oder hat sie uns gefunden?

Kurse
Wir sind nun ein wundervolles Team von 14 Trainern und Therapeuten. Unser Kursplan von Montag bis Freitag umfasst über 30 Kurse für alle Zielgruppen und Altersgruppen, von der Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung, über Babys und Kinder bis hin zu Senioren.
Ruhe, Kraft und Entspannung sind ein viel zu seltenes Gut. In den Räumen der „sinneszeit“ dreht sich alles um die Wiederherstellung deiner körperlichen und seelischen Balance. Mit Begeisterung, Hingabe und Liebe für unser Tun begleitet dich unser Team aus Trainern, Therapeuten und Coaches auf deinem individuellen Weg.
Unsere Kurse

Veranstaltungen
Wir bieten das ganze Jahr über verschiedene Events und Workshops zu den unterschiedlichsen Themen an. Auch Konzerte und kostenlose Veranstaltungen. Ausbildungen und Weiterbildungen in allen Bereichen. Melde dich auch gerne bei uns wenn du selbst etwas bei uns anbieten möchtest.
Unsere Veranstaltungen

Raumvermietung
Besonders geeignet sind unsere Räume für Hochzeiten, Kommunion, Baby Shower Party, Geburtstage, Kindergeburtstag, Coachings, Seminare, Workshops, Trainings, Ausbildungen, Business Meetings, Business Trainings, Brainstormings, Vorträge, Yoga, Pilates, Tanzen, Meditationen, Aufstellungen, Therapiesitzungen, u.v.m…
Mehr erfahren